Einladung zur Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft Naturnahe Jagd Schleswig-Holstein (AGNJ-SH)

Einladung.
Hiermit lade ich Sie zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der
Arbeitsgemeinschaft Naturnahe Jagd Schleswig-Holstein (AGNJ-SH)
am Donnerstag, den 18. September 2008 um 18.00 Uhr
in STUDT`S GASTHOF nach WITTENBORN ein.
(Wittenborn liegt an der B 206 ca. 5 Km westlich Bad Segeberg,
der Gasthof liegt direkt an der B 206)

AGNJ-SH Einladung

Inzwischen haben u.a. Ministerialrat Johann Böhling, Leiter der obersten Jagdbehörde SH, Fritz Heydemann, Vorstandsmitglied im NABU SH, Dr. Klaus-Hinnerk Baasch, Präsident des Landesjagdverbandes SH, Marlies Fritzen, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Sandra Redmann (MdL), Umwelt- u. jagdpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion und Hartmut Hamerich (MdL), jagdpl. Sprecher der CDU, die Teilnahme an der Versammlung angekündigt.
Nicht nur der NABU Schleswig-Holstein wirft der Landesregierung Untätigkeit bei der Vorbereitung auf die wahrscheinliche Ankunft weiterer Wölfe in SH vor (ein Wolf wurde vor Monaten in Ostholstein überfahren), auch die AGNJ SH fordert den Ministerpräsidenten und seinen Umweltminister auf, die Rückkehr des großen Räubers vorzubereiten.
Denn eines steht fest: wenn er kommt und nicht dem Straßenverkehr zum Opfer fällt ist er da, der Wolf – und mit ihm die Probleme mit den Schafzüchtern, den uninformierten und besorgten Eltern, den ewig gestrigen Jägern, die um „ihre“ Rehe fürchten.
Soll es ihm so ergehen wie Bruno, dem nach Bayern zugewanderten Bären? Auf den hat der Bayrische Ministerpräsident das Feuer eröffnen lassen!
Wir sind gespannt  auf einen interessanten Vortrag und eine lebhafte Diskussion. Wir freuen uns, wenn Sie über die Jahreshauptvesammlung der Arbeitsgemeinschaft Naturnahe Jagd Schleswig-Holstein e.V. – der Landesgruppe des Ökologischen Jagdverbandes Deuschland – berichten.
Sie sind herzlich eingeladen, an der Versammlung teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen!
Helmut Neu
Vorsitzender der AGNJ SH
0451-4991430
0172-4121655
Windmühlenkoppel 17a
23617 Stockelsdorf

Dieser Beitrag wurde unter Jagdverbände, Naturschutz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.